Mittwoch, 26. Februar 2014

Disney #1

Hallo, mir geht's noch gut! Ich hoffe euch auch. Ich versuche mal die letzten Monate möglichst zusammen zu fassen. Es tut mir leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe!
Also im Dezember hatte ich nun das Glück mit meiner Gastfamilie nach Orlando, Florida in den Urlaub zu fahren. Nach drei Stunden Flug kamen wir endlich im warmen Sonnenstaat an, und waren die 80 Zentimeter Schnee los.  Wir verbrachten die 5 Tage Familienurlaub im 'Beach Resort', Disney World, und besuchten die vier verschiedenen Welten. Jede einzelne einen Tagestrip wert. Es hieß also zeitiges Aufstehen, viel laufen, und Abends nach dem Feuerwerk ins Bett. Es war eine tolle Erfahrung, weil ich noch nie so etwas wie Disney gesehen habe. Dank Abby kenne ich mich nun auch ziemlich gut mit allen Disneyfilmen aus, und hatte somit auch Spaß an den kleinen Details, die überall verstreut waren. Hilight für Abby war das Prinzessinnen Dinner in Cinderella's Castle am Samstag Abend. Prinzessin Jasmin, Schneewittchen, Cinderella und Rapunzel kamen an die Tische und sprachen mit ihren Gästen. Abby vergaß vor Schreck das Essen, und war Abends nicht ruhig zu bekommen. Es war die süßeste Sache, auch wenn ich eigentlich schlafen wollte. Ich würde sagen Abby ist der größte Fan, und deswegen hat es für uns alle Spaß gemacht, sie so glücklich sehen zu können. 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen